Dienstag, 29. Januar 2013

PiERCiNGS

Ich finde Piercings schön! Aber auch nicht alle! Ich selbst habe 2, hatte 3...will mir jetzt demnächst aber wieder ein neues machen..nämlich ein Monroe Piercing ( also ein Piercing links über der Oberlippe).
Ich finde das Piercing würde mir echt gut stehen, da ich am rechten Nasenflügel ein Nasenpiercing habe und es perfekt ergänzen würde ;)) viele denken sich desto mehr Piercings desto cooler usw... aber ich bin nicht der Meinung..ich finde man sollte es nicht so übertreiben mit den Löchern..sonst siehts einfach nicht mehr schön aus :S
Mein erstes Piercing habe ich mit 15 gemacht..es ist oben am Knorpel am linken Ohr..es hat gar nicht weh getan, was mich ziemlich erstaunt hat im ersten Moment.
Mein 2tes Piercing ist mein Nasenpiercing..dazu gibt es eine kleine lustige Geschichte..meine Eltern hatten mir nie erlaubt eins zu machen aber ich wollte schon sooo lang eins ..ich habe fast jeden Tag so ein Fake-Steinchen hin geklebt und bin immer und überall so rumgelaufen ...dann habe ich mir irgendwann mit 16 vorgenommen, am letzten Schultag ein richtiges zu machen..meiner Mama hatte ich bescheid gesagt, obwohl sie nicht sehr glücklich mit meiner Entscheidung war sagte sie zu ...also ging ich am letzten Schultag nach der Schule mit meiner Freundin zum Piercer und lies es stechen..zuhause angekommen merkte keiner was ..ich hatte echt bammel wie mein Vater reagieren würde aber nichts einfach nichts kam und das fast 2 wochen lang..erst dann bemerkte er das es kein Fake-Steinchen war ,weil er in meiner Nasenhöhle den Stecker rausragen sah XD hahaha das war echt zum schiessen :) letztenendes habe ich keinen ärger bekommen aber es war schon lustig wie mein Vater mich verblüfft ansah ^^...
Mein drittes hatte ich am rechten Ohr am Knorpel..ich fand es echt schön, jedoch hat es sich immer wieder entzündet sodass ich es raus nehmen musste -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen