Dienstag, 29. Januar 2013

NiKE AiR MAX -90

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht..aber ich liebe AiR MAX Schuhe überalles <3 <3 <3 
Wenn ich sie sehe werde ich einfach schwach, es ist wie Liebe auf den ersten Blick!!!
Das coole an den Schuhen ist, dass es sie in --zig varianten und Farben gibt! Man kann sie auf nike.com sogar selbst zusammen stellen, wie man sie gerne haben will! Einfach ein Traum :) Ich selber hab auch welche, sie sind weis und haben ein neonblaues Nikezeichen^^ Man kann sie immer mit allem kombinieren und gut laufen kann man in den Schuhen auch. Sie sind einfach Top. Ich bevorzuge auch oft einen eher chilligen Look und dazu passen sie perfekt :) ich bin auch schon wieder in Planung mir wieder demnächst welche zu kaufen, aber die nächsten werden wahrscheinlich schwarz sein....

Wie findet ihr AiR MAX Schuhe an Frauen? Also ich finds echt sexy und cool :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen