Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine 5te Fahrstunde

Hier wie versprochen ein kurzer Bericht über meine heutige Fahrstunde..
Zwar weiß ich echt nicht warum, aber irgendwie hat ich heut echt bammel vor der Fahrstunde...wahrscheinlich weil ich schon lange nicht mehr gefahren bin ..meine letzten Fahrstunden liegen ein paar Monate entfernt ..naja ;P
Die Aufregung ging so lange bis ich ins Auto eingestiegen bin und losgefahren bin :D dann war alles wieder chillig :) haha mir macht es echt Spaß zu fahren und vor allem richtig Gas zu geben...nur leider ist es nicht immer vom Vorteil ..denn mein größtes Problem ist, sagt mein Fahrlehrer immer das ich in den Kurven zu hart reingeh -.-' aber das wird ja noch alles ... an sonsten gebe ich mich recht gut ..haha so weit ich die Blicke und Reaktion meines Fahrlehrers beurteilen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen