Dienstag, 29. Januar 2013

Nageldesigns

Ich persönlich finde es wichtig gepflegte Nägel zu haben..deshalb habe ich mich schon vor 2 Jahren entschlossen Gelnägel zu machen. Seitdem habe ich sie nie weg gemacht und bin super zufrieden :)
Ich gehe jeden Monat meine Nägel machen lassen und in 2 Tagen ist es wieder soweit..
Für mich lohnt es sich mein Geld darin zu investieren, weil ich finde das ich dann den ganzen Monat nicht so viel zu tun habe.. bevor ich Gelnägel hatte habe ich echt jeden 2ten Tag meine Nägel gefeilt und sie neu lackiert..was natürlich nicht grade Zeit sparend ist! Ich hab echt immer viel Zeit damit verbracht und fühlte mich total unwohl als meine Nägel mal nicht gemacht waren ...
Ausserdem sind meine Nägel immer abgebrochen weil sie zu dünn sind, was mich natürlich immer wieder aufregte,da ich es liebe lange Nägel zu haben ;)
*man kann so schon damit kratzen * haha
Das erste mal als ich meine Gelnägel machen lies musste ich sie daher künstlich verlängern..was sich echt komisch anfühlte..aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran..nach dem 2ten Besuch im Nagelstudio hatte ich dann schon meine eigenen Nägel, da sie in der Zeit auch so schnell gewachsen sind (da sie natürlich nicht abbrechen konnten :D) ...ich hatte echt schon fast jede Farbe und fast jedes Motiv, trotzdem finde ich French Nägel am passendsten..sie passen einfach zu alles und zu jedem Anlass. Ich tendiere aber immer wieder gerne zu rosa und pink Farben, da diese meine Lieblingsfarben sind. Zur Zeit sind meine Nägel hellrosa ..so ein richtiges Barbie-Rosa halt ;D
Aber nach 2 wochen hatte ich keine Lust mehr und habe sie mir deshalb mit einem knalligen neon pink drüber lackiert ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen