Dienstag, 29. Januar 2013

iCH, MEiNE KOHLE UND UNSERE LiEBE ZUR SHiSHA

SHiSHA-TiME

Shishas sind echt eine gute Erfindung der Inder und Osmanen :) 
Ich persönlich gehe fast jede/ bis jede zweite Woche in eine Shishabar..zwar habe ich auch selber eine eigene Shisha zuhause, aber benutze sie nur selten oder wenn dann eher im Sommer mit Freunden. Ich hab meine letztes Jahr aus Istanbul geholt und finde sie so schööööööööön, denn sie ist auch wie auf den Bild rosa/pink und hat einen großen Diamanten :P 
Meine Lieblingsshishabar ist in Bad Cannstatt und heißst La Mekan! Da gibt es echt die beste Shisha :) 
Meine erste Shisha die ich geraucht habe hatte einen Schoko-Milch Geschmack und war echt lecker ...aber jetzt nach vielem ausprobieren anderer Geschmäcker habe ich doch einen Favoriten: TRAUBE-MiNZE :D einfach hmmmmmmm :) :) 
Ich liebe es auch mit dem Rauch faxen zu schieben :O aber ich hab immer noch kein "RING" geschafft -.- bin noch fleisig am üben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen