Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallihallöchen ;)

Heute fing mein Tag richtig gut an :) ich habe heute morgen nämlich meine Wimpern verlängern lassen. Es sieht echt hammer aus!! ich kann es selber noch nicht glauben das es sooooooo gut geworden ist. Ich kann euch gerne mehr über das alles berichten und ein Vorher-Nachher Bild hochladen.

Gleich nach der Wimpernverlängerung bin ich meine Nägel machen lassen gegangen.
Ich habe mich diesmal für etwas schlichteres als sonst entschieden. Aber es passt zum kommenden Frühling hahahaha ja FRÜHLING :D (es soll ja dieses Wochenende angeblich wieder schneien -.-' )....ich habe French mit paar rosanen Blümchen und Steinchen gemacht. Es sieht echt süß aus :) --> dazu folgt natürlich auch noch ein Bild..

Und grade färbe ich meine Haare... ;) hmm ich habe ja eigentlich Momentan dunkelbraune Haare, möchte sie aber in einer schönen caramell Farbe haben..also kaufte ich ne Haarfarbe und ab gings :) mal schauen wies wird hahah :)
Gleich im Anschluss gehe ich noch arbeiten...aber ich berichte so schnell ich kann und hoffe die Farbe wird was :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen